Polterrunden / Fußballgruppen

Polterrunden sind bei uns willkommen, jedoch unseren Erfahrungen nach verwechseln viele Poltergruppen unsere Sportanlage mit einer Partyzone. Wir müssen immer auf alle Gäste und den allgemeinen Spielbetrieb achten, daher gelten für Polterrunden neben den allgemeinen Platzregeln speziell noch folgende Infos:

  1. KEINE eigenen Getränke und/oder Pollerwagen mitnehmen, ihr dürft sie nicht auf die Anlage mitnehmen.
  2. KEINE Soundanlagen erlaubt
  3. Gruppen, die den Spielbetrieb stören oder zu betrunken sind, und sich dementsprechend unangebracht benehmen oder andere Gäste belästigen werden von der Anlage verwiesen.
  4. Für allfällige Beschädigungen haftet der-/diejenige, der/die den Termin als Ansprechparter reserviert hat
  5. Unabhängig von der Spielart bzw. Spieldauer ist für alle Mitspieler Eintritt zu bezahlen

Nur wenn ihr bereit sind diese „Regeln“ zu akzeptieren macht ein Besuch bei uns Sinn, wir sind bei diesen Punkten nicht diskussionsbereit, wir bitten um Verständnis.

Schulklassen / Hortgruppen

Schulklassen können gerne einen Ausflug zu uns in den Soccerpark unternehmen.  Auch hier gilt, dass sich die Kinder jeder Altersklasse 2-3 Stunden an der frischen Luft bewegen und dabei viel FUN, kombiniert mit einem sportlichen Wettbewerb, haben werden.

Sinn macht es ca. aber der 3. Schulstufe und einige Lehrpersonen als Begleitung sind wünschenswert. Pro 10 Schüler kann ein Lehrer gratis mitspielen.

Schreiben sie und oder rufen sie uns an, gerne unterbreiten wir ihnen ein spezielles Angebot.